Stornierungsrichtlinie für Termine
(1) Solltest Du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können (z.B. aufgrund von privaten Angelegenheiten, Krankheit, Verkehrsbehinderungen etc.), bitten wir höflich, diesen mindestens 24 Stunden im Voraus elektronisch zu stornieren oder zu verschieben. Auf diese Weise ermöglichst Du uns, den Termin neu zu vergeben und den Slot einem anderen Kunden anzubieten. Bei einer späteren Stornierung oder Nichterscheinen behalten wir uns vor, die volle Gebühr für die gebuchte Behandlung zu berechnen.
(2) No-Show-Richtlinie: Im Falle eines Nichterscheinens, also wenn Du den Termin ohne vorherige Benachrichtigung nicht wahrnehmen, behalten wir uns vor, die volle Gebühr für die Behandlung zu berechnen.
(3) Bei verspätetem Erscheinen zu einem Termin kann der Service aus Zeitgründen verkürzt werden, wobei die vollen Kosten der gebuchten Leistung dennoch zu zahlen bleiben. Bei Gruppensessions, wie z.B. Sound Bädern, erfolgt der Einlass nur bis spätestens 10 Minuten nach der angegebenen Anfangszeit. Danach ist eine Teilnahme leider nicht mehr möglich.
Danke für Dein Verständnis.
Kontaktiere uns bei Fragen gerne.